Immer wieder bekomme ich Nachrichten von euch, dass ihr tolle Ausbildungen gemacht habt, der Welt viel zu geben habt und euer Herz für euren Traum bebt, aber ihr kommt nicht so richtig erfolgreich in die Umsetzung ?!
Als erfolgreiches Vollzeitmedium und Bestsellerautorin würde ich mich total freuen, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen, damit du erfolgreich durchstarten kannst und du dein Geschenk für diese Welt endlich auspacken kannst.

Ein mediales Business Coaching läuft folgendermaßen ab:

Pro Woche ein 90 minütiges Zoom (insgesamt 3 Termine), wo wir alles besprechen. Es geht um deine Ausbildungen, deine Ziele und Träume und es geht vor allem darum wie du ins Tun kommst, gesehen wirst und natürlich gebucht wirst.

Ich brauche ein Foto und dein Geburtsdatum, möglichst mit ungefährer Uhrzeit, weil ich mich darauf einschwingen werde und dir während des Zooms, nicht nur praktische Tipps weitergebe, sondern auch wichtige Details mitgebe, was die geistige Welt sagt, denn bei normalen Business Coachings wird immer das gleiche für jeden erzählt, aber jeder hat eine andere energetische Signatur und jeder braucht andere Dinge um erfolgreich zu sein.

Ich berechne als Energieausgleich für ein 90 Minuten Zoom 300€ inklusive Mehrwertsteuer
(bitte circa pro Termin eine Woche vorher an eine der unten genannte Bankverbindung überweisen)

Was ist dein Warum? Was ist deine Medizin für diese Welt? Finden wir es gemeinsam heraus!

Belgin Groha
Medium & Autorin
www.mediumbelgingroha.de

Deutsche Bank Wuppertal
IBAN: DE25 3307 0024 0174 0471 00
BIC: DEUTDEDBWUP

paypal.me/belgingroha

Buchen: