Himmel mit Engelsflügeln

Was ist ein Jenseitskontakt?

Als Medium

 stelle ich Kontakt mit der Geistigen Welt her und rufe deinen Wunsch – Angehörigen.

Ich bin nach der Lehre des englischen Spiritualismus ausgebildet und gehe hellsichtig und hellhörig vor.

Wenn der Kontakt steht, erhalte ich Bilder und Botschaften, die für dich bestimmt sind.

Ein Jenseitskontakt kann pur Heilung bedeuten und unterstüzt dich in deiner Trauerarbeit.

Ich stelle den Kontakt aus der Ferne her und brauche dafür ein Foto und das Geburtsdatum, weil ich mich darauf einschwinge.

Unmittelbar nach dem Kontakt bekommst du eine ausführliche E-Mail mit allen Botschaften.

Für einen Jenseitskontakt berechne ich 150€

Buchen:

    Ein Jenseitskontakt ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sondern als Ergänzung zu sehen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Die Botschaft dient der Selbstentwicklung und Anregung. Ausbildungen: Steven Upton vom Arthur Findlay College und Sue Dhaibi aus der Schweiz.